Über mich

Mein Name ist Mirjam Nauer. Seit meiner Fotografischen Ausbildung im Jahr 2000 habe ich die Leidenschaft an der Fotografie nie verloren. Darum habe ich mir neben der Hochzeitsfotografie im Jahr 2007 ein Studio eingerichtet. Anhand meiner 3 Kinder sehe ich wie die Zeit verfliegt und deshalb möchte ich auch für Sie die schönsten Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.
 

” Absolut geniale Shootings! Sehr angenehme Atmosphäre, faire Preise und eine total motivierte und einfühlsame Fotografin! Die Bilder sind genial und werden sehr schnell zugestellt. “

Caroline H., Zufikon

” Wir kennen Mirjam seit 7Jahren und machen regelmässige Familienshootings bei ihr. Unschlagbare Preise, grosszügiges Fotostudio mit Requisiten, super kreative und sympathische Fotografin, die auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft eingehen kann. Selber mitgebrachte Gegenstände und Ideen sind willkommen,was wir unter anderem auch sehr begrüssen. Mirjam arbeitet speditiv. Bereits nach kurzer Zeit liegt die CD mit den tollen digitalen Bildern im Briefkasten und erfreut alle Herzen. Absolut empfehlenswert – auch wir werden wieder vorbei kommen “

Carla G., Adliswil

” D’Mirjam esch sehr e sympathischi, ufgstellti ond herzlechi Fotografin. Sie esch sehr locker, het kreativi Idee ond macht us jedem en Star… Ich gange immer wieder gärn zo ehre, de weiss mer eifach dases guet usechonnt. “

Silvia K., Oberwil-Lieli

” Unkompliziert, geduldig, jeden Schnappschuss erwischt. Einfach gesagt, die perfekten Fotos an unserem grossen Tag.”

Corin D., Seengen